DU bist gefragt!

Gestalte Studio4all Version 7 nach DEINEN Vorstellungen



Geplant ist eine völlig neue Version von Studio4all. In Version 7 soll alles anders und das Gute noch besser werden. Weniger gute Dinge sollen verschwinden. Beispiel: Version 6 ist völlig überfrachtet mit Funktionen, Menüs und Untermenüs. Version 7 soll aufgeräumt und logisch aufgebaut werden. Vieles soll enthalten sein, aber eben nicht sehr vieles. DU bist gefragt. DU bist der Experte in deinem Studio. DU arbeitest den ganzen Tag mit dem Programm. Wir Programmierer wollen die neue Version nicht mit unseren Augen sehen, sondern mit DEINEN Augen. Hilf mit und profitiere davon. Was ist wichtig? Was ist sinnvoll? Wie soll es aussehen? Wie soll es funktionieren?



Teile uns sämtliche DEINER Anregungen (in Textform oder als Bild) bitte bis zum 31. Dezember mit dem Betreff Studio4all-7 an chef@sek24.de mit. Wenn DU gute Grafiken (einfach oder aufwendig) am PC erstellen kannst, bist DU herzlich willkommen mitzumachen. Steig ein in das Boot und lasse DEINER Kreativität freien Lauf. DU bist fit in Java, Javascript, PhP, HTML5, VB oder einer anderen Programmiersprache? Dann lass DEINE Module mit Studio4all zusammen arbeiten..



Ob es eine neue Version 7 geben wird, hängt ausschließlich von der Teilnahme unseres Aufrufs ab - sprich am Feedback ;-) - Wer keine Wünsche äußert und keinerlei Visionen hat, muss sich hinterher nicht wundern, wenn er jeden Tag Haferbrei in seinem Teller vorfindet :-)




Umfrage gestartet: 13. Juli - Bisheriges Feedback und Wahrscheinlichkeit einer Version 7: 47 %




©2014-2023 Studio4all7™ by SEK24 Software Development www.SEK24.de